In Memory

Hubenthal`s Black Jack "B.J."

DNA-VP

Geb.:                     05.08.2005       gest. am:  01.07.2017

Farbe:                   Black c/w

Augenfarbe:        Braun

Rute:                      Lang

Größe:                   54cm

Gewicht:               25,7 KG

Vater:                     Hubenthal's Little Trucker DNA-VP "Trucker"

Mutter:                  Skippys One-Sweet-Whirled DNA-VP "Cheyenne"

ASCA Reg.Nr:      E 143035

HD:                         A2

ED:                          frei

    (Dr. med.vet Kurt Witteborg)

Gebiss:                   vollständ.korrektes Scherengebiss

Augen:                   frei von erblichen Augenkrankheiten

MDR1:                     +/-   Träger nicht betroffen

     Kastrat


B.J. war ein wunderschöner Rüde mit einer wahnsinns Austrahlung und einem traumhaften Charakter. Er war absolut leichtführig und besaß das aussietypische "Will to please". Mit anderen Hunden und Tieren hat er sich bestens verstanden. Alle die ihn kennenlernen durften haben sich sofort in ihn verliebt. Unsere Coonies liebte er abgöttisch und sie ihn.  Für uns war B.J. der große Schmusebär, der Tröster und der beste Stimmungsaufheller zu jeder Zeit. Er war niemals fordernd oder aufdringlich, er war ein stiller Begleiter auf den man sich zu jeder Zeit verlassen konnte, eine Seele von Hund. Wir sind so glücklich und dankbar darüber das wir diesen Hund 12 Jahre seines Lebens begleiten durften. Bibi wir lieben dich. Du hinterläßt hier bei uns eine große Lücke, aber wir tragen die Erinnerung an dich in unseren Herzen weiter.


Hoeke`s Coloured Snowflake "Flake"

 DNA-CP

Geb.:                            03.01.2008       gest. am 07.06.2020

Farbe:                          Blue-merle w/c  (red-factored)

Augenfarbe:               Braun

Rute:                            Lang

Größe:                         53cm 

Gewicht:                    27 Kg

Vater:                         Hoeke' s Indian Summer Mitchel DNA-VP

Mutter:                      Amarosis German Part to Swiss

ASCA Reg.Nr:           E157377

HD:                              A1

ED:                               frei 

        (Dr.med.vet.Kurt Witteborg) 

Gebiss:                       Vollständig korrektes Scherengebiss 

Augen:                       frei von erblichen Augenkrankheiten

         HSF4  frei

MDR1:                         +/+ frei

                                     Kastrat


Flake war eine charakterstarke und ausdrucksvolle Hündin, absolut souverän und ausgeglichen. Sie war die Chefin unseres kleinen Hunderudels und konnte das auch ganz deutlich klar stellen. Unser Fels in der Brandung hat uns wundervollen und gesunden Nachwuchs geschenkt und erfreute sich bis zu ihrem Ende bester Gesundheit. Sie war unersetzlich bei der Aufzucht und Prägung ihrer  Enkelkinder. Unser Rudel ist nun nicht mehr vollständig.

 

Sie war meine Seelenhündin, eine Hündin wie es sie nicht noch einmal geben kann. Durch sie habe ich so viel gelernt, sie hat mir durch ihre Stärke so viel Kraft gegeben. Danke Flake das wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften. Du fehlst uns so sehr.

 

Vielen Dank Kordula für diese einmalige Hündin, sie war eine große Bereicherung in unserem Leben.