Elbcoons Viktor

Maine-Coon Kater

 

geb.am :                                30.09.2017

Farbe :                                   black-tabby-mackerel-white

HCM, PKD, SMA                 genetisch frei über Eltern.

Vater :                                   Baunti Kiss Hugo Boss

Mutter :                                 Elbcoons Cara Mia

                                      

 


Viktor ist ein wunderschöner, sanftmütiger und auch selbstbewußter Kater und hat sich sofort mit Gregory angefreundet. Er vereint interessante und gesunde Blutlinien in sich und wird sicher mal ein imposanter Kater, ganz wie sein Papa. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.



Elbcoons Gregory Parker

Maine-Coon Kater

 

geb.am:                            21.11.14

Farbe:                               red-silver-tabby-white

Vater :                               Log Cabin Shags X-Man

Mutter :                            O`Vanilla Sky Viktoria Pride

HCM Gentest                  N/N Laboklin

HCM Schall                     29.11.2017  o.B.

PKD Nieren Schall        29.11.2017  o.B.

                                           Kastrat


Gregory ist ein sehr typvoller, großer, verschmuster, wunderschöner und in sich ruhender Kater. Er ist erstmal vorsichtig zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefasst hat wird man ihn nicht mehr los. Eine Seele von Kater. Er stammt aus besten Blutlinien und seine Nachzucht spricht für sich. In unsere kleine Katzengruppe hat er sich sehr schnell eingefügt und wir sind sehr stolz darauf das er unsere kleine Zucht bereichern darf.