Welpen !

Am 03.03.2024 sind die Welpen von Stevie und Campino gelandet. Die Geburt verlief komplikationslos und Stevie hat sie instinktsicher und ruhig gemeistert. Mein tapferer Schatz war auf jeden Fall viel entspannter als ich ! Wir freuen uns über 9 wunderschöne Welpen in allen Farben und sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung! 7 Rüden : 3 red-tri Rüden, 1 black-tri Rüde, 2 red-merle Rüden, 1 blue-merle Rüde.  2 Hündinnen : 1 red-merle und 1 black-tri Hündin.

 

 

 

 

Wenn Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung besteht, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bilder der süßen Familie vom 16.03.2024

Weserberglands Talk to Me 

 " Stevie "               

Stevie ist eine wunderschöne Tochter von unserer unvergessenen Weserberglands You Need Me " Cara " und  dem schicken  Rüden Nobility`s it`s About te be Legendary " Legend ".

 

Sie ist eine eher vorsichtige Hündin , die aber nach dem Kennenlernen ganz schnell Vertrauen fasst, dabei absolut verläßlich und niemals aufdringlich ist.  Stevie liebt ihre Menschen und ihr Hunderudel. Sie ist von mittlerer Größe , hat eine tolle Hinter-und Vorhand und ein wunderschönes Gangwerk. Ich liebe diese süße Hündin schon seit dem Tag ihrer Geburt und sie mich. Sie ist ein Geschenk meiner geliebten Cara an mich !

 

Stevies Gesundheitsauswertungen auf ihrer Profilseite

 

Paint the Town Red du Chemin des Korrigans 

 " Campino "                

Unser kleiner Teddybär, unser Fellmonster ist in den ersten Minuten eher der zurückhaltende und neutrale Beobachter, der im zweiten Schritt schnell auftaut.

Durch seine natürliche ausgeglichene, ruhige und softe Art und seinem liebenswerten Charme verzaubert der kleine Prinz jeden.

Campino reagiert umgehend auf Lob und Korrektur, achtet sehr auf seine Bezugsperson (ist jedoch nie aufdringlich oder kontrollierend). Er möchte gefallen und beherrscht großartiges Zuhören.

Ganz oft erlebt man ihn auch mit seinem Höflichkeitsgesicht.

Bei Hundebegegnungen ist er freundlich/ neutral. Kann jedoch auch seine Position vertreten, wenn es erforderlich ist.

Fremden gegenüber ist er immer freundlich und aussietypisch zurückhaltend.

 

Text von seiner Besitzerin

 

Campinos Gesundheitsauswertungen unter :

www.ayokaaussies.jimdofree.com