Mitte Februar erwarten wir die ersten Welpen von Weserberglands Take it Easy " Ella " und dem wunderschönen und lieben Malpasos Cruise Control " Cruiser ".

Beide Hunde haben sich auf Anhieb sehr gemocht und deswegen war es auch eine sehr harmonische Verpaarung, also ein guter Start für neues Leben. Beide Hunde sind gut zu führende, liebe und traumhaft schöne Begleiter und sind für alle Arten von Beschäftigung zu begeistern, aber auch einfach zufrieden wenn sie ihre Menschen überall hinbegleiten dürfen. Auch auf Ausstellungen starten beide Hunde erfolgreich.

Vielen Dank liebe Nadine Eisenreich und Mirjam Senger das Cruiser der Papa von Ella`s ersten Welpen werden darf. Wir freuen uns sehr das es geklappt hat und sind schon soo... gespannt !

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir lernen unsere neuen Welpenfamilien gern vorab kennen.


    Weserberglands Take it Easy " Ella "

    Näheres über Ella und ihre        

    Gesundheitsauswertungen unter Aussies

Malpasos Cruise Control " Cruiser "

Näheres und alle Gesundheitsauswertungen von Cruiser unter www.heatwave-aussies.jimdo.com