Wir, das sind mein Mann Lothar, meine Tochter Juliane, meine Söhne Fabian und Roman und ich, Sylvia Schuster. Wir leben in Gimte, einem Ortsteil von Hann.Münden, im schönen Weserbergland. Hann.Münden ist eine wunderschöne Fachwerkstadt, liegt in der Mitte Deutschlands und gehört zu Niedersachsen. Hier entsteht durch den Zusammenfluß von Werra und Fulda die Weser. Das Zusammenleben mit Tieren bereitet uns große Freude und ist zu einem wichtigen Bestandteil unseres Lebens geworden. Im Jahr 2005 zogen dann der erste Australian Shepherd und die erste Maine-Coon Katze bei uns ein. Sofort haben uns diese beiden Rassen in ihren Bann gezogen und das ist bis heute so geblieben. Unser Haus bietet uns allen genügend Freiraum, denn es hat einen großen eingezäunten Garten und ein Freigehege für unsere Katzen.